Danke!

Liebe Eisinger Feuerwehrleute,

es ist mir ein Bedürfnis Ihnen meinen herzlichen Dank für den gestrigen Einsatz am Erbachshof auszusprechen.
Von den kleinen, die den Verkehr regelten bis zu den großen, die, gemeinsam mit den Feuerwehren der umliegenden Gemeinden, den Brand löschten und ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbargebäude verhindern konnten, war dies aus meiner Sicht ein toller Einsatz.

Ich bin froh, dass es in Eisingen Menschen gibt, die so engagiert sind und ihre Freizeit opfern, sich anstrengen und bemühen, um für Unglücksfälle wie gestern gerüstet zu sein.

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: