Kurzinfo: Rücktritt

Wie ich soeben erfahren habe ist Herrmann Schmitt, Gemeinderat in Eisingen und Fraktionsvorsitzender der CSU, von seinem Amt zurückgetreten. Der Nachfolger ist noch nicht bekannt.
Die nächsten drei auf der Liste der CSU, geordnet nach der Anzahl der erhaltenen Stimmen bei der Kommunalwahl sind:

  • Dr. Trautner, Herbert
  • Pfrang, Marco
  • Hebling-Giulio, Andrea

Mit Tag(s) versehen: , ,

4 Kommentare zu “Kurzinfo: Rücktritt

  1. Herbert Ludwig 25. Oktober 2014 um 15:25 Reply

    Gibt es dafür auch einen Grund?

    • Michael Hartrich 25. Oktober 2014 um 15:27 Reply

      Ich denke mal, dass es mit den Ereignissen zu tun hat, von denen die Bürgermeisterin in der Gemeinderatssitzung am 19.09. (Tagesordnungspunkt 9) berichtete.

  2. I.n.D. 27. Oktober 2014 um 16:00 Reply

    Vermutungen, Gerüchte, Erzählungen…. am besten die Person einmal direkt ansprechen. dann erfährt man sicher die Wahrheit, bevor Gerüchte in die Welt gesetzt werden !

  3. Tom 2. November 2014 um 15:05 Reply

    So richtig traurig ist sicherlich niemand. Jedenfalls ne‘ Chance für die Eisinger CSU zur Erneuerung und Hoffnung auf weniger katastrophale Wahlergebnisse in der Zukunft…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: