Terminhinweis: Gemeinderatssitzung

Hallo,

in den letzten Tagen ist es wieder etwas ruhiger geworden. Sowohl hier auf meiner Seite, als auch im Ort.
Ich denke die einen freuen sich über den Ausgang der Wahl, während sich andere überlegen, was nicht so gut geklappt hat.
Aber egal. Die Weichen für die nächsten sechs Jahre sind gestellt und man muss nun das Beste daraus machen. Dabei meine ich nicht „das Beste für die Wählergruppen/Parteien“, sondern „das Beste für Eisingen“.

Ich hatte mich diese Woche schon auf die Sitzung des Gemeinderats gefreut, da ich neugierig bin, welche Anträge zum Haushalt von den Gemeinderätinnen und Gemeinderäten eingereicht werden. Leider wurde die Sitzung vom 04.04.2014 auf den 11.04.2014 verschoben, sodass ich mich nun noch eine Woche gedulden muss.
Ich werde dann natürlich wieder über die Sitzung berichten.

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: