Vorankündigung: Gemeinderatssitzung am 15.11.2013

Rathaus02_1024x768

Ich möchte daran erinnern, dass in Eisingen diese Woche noch eine Gemeinderatssitzung stattfindet. Sie beginnt am Freitag, den 15.11.2013 um 19:30 Uhr.

Es lohnt sich wirklich einer solchen beizuwohnen. Ich glaube, dass viele, die noch nie dabei waren, ziemlich überrascht sein werden, wie eine Sitzung abläuft.

Ich lege allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern ans Herz sich persönlich ein Bild davon zu machen,  wie Politik in unserer Gemeinde funktioniert.

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: