Kurzinfo: Bäcker ist umgezogen

Backwaren01

Unser Bäcker in Eisingen hat heute in seinen neuen Räumlichkeiten in der Hauptstraße 46 eröffnet. Der Laden ist hübsch geworden. Die Verkäuferinnen haben erzählt, dass sie gestern den ganzen Tag hart daran gearbeitet haben.

Leider ist es drin noch kalt, weil die Türe immer offen steht. Sie schließt sich nämlich leider nicht von alleine. Aber ich denke, dass das noch kommen wird. Schon aus Gründen des Energiesparens.

An warmen Tagen wird man in Zukunft auch schön draußen vor dem Laden sitzen können. Das ist etwas worauf ich mich schon freue.

Noch eine Ergänzung: Mir schmecken die Hörnchen noch ebenso gut wie vor dem Umzug. *nomnomnomnom*

Werbeanzeigen

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: