In eigener Sache: Kommentare

Ich freue mich darüber, wenn die Besucher meiner Seite die Artikel kommentieren. Da dies in letzter Zeit auch immer öfter geschieht, möchte ich diesen Kommentaren mehr Sichtbarkeit verleihen.

Am rechten Rand der Seite kann man nun immer die letzten fünf Kommentare sehen und direkt anklicken.

Für Ergänzungen, Fragen, oder Anmerkungen zu den Kommantaren kann auf diese auch geantwortet werden.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass die Kommentarfunktion so eingerichtet íst, dass alle Texte zuerst freigeschaltet werden müssen. Damit soll vermieden werden, dass diese Seite für Beleidigungen und/oder Nachrede verwendet wird. Normalerweise geschieht diese Freischaltung innerhalb kurzer Zeit und es werden natürlich auch Kommentare freigeschaltet, die sich auf sachliche Weise kritisch mit meinen Artikeln auseinander setzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: