Kurzinfo: Halle im Gewerbegebiet

Kennen Sie das? Man sieht ein neues Gebäude und ist neugierig was das wohl wird.

Dann beschließt man bei Gelegenheit da mal vorbeizugucken um nachzusehen, aber irgendwie kommt man nicht dazu. Klar, man könnte auch jemanden fragen, aber immer wenn man mit einer Person spricht, die es wissen könnte, dann denkt man nicht daran.

Kennen Sie nicht? Naja, macht nichts – aber mir ist es jedenfalls so ergangen. Wobei bei mir noch dazu kommt,dass ich hier auch darüber schrieben möchte.

Aber egal: Ich war vorgestern mal an der neuen Halle im Gewerbegebiet, habe schnell ein Foto gemacht und einen Blick auf die Tafel am Grundstück geworfen.

Laut dieser Tafel wird die Firma raab & karcher (Baustoffhandel) die neue Halle nutzen. Ich habe mit dem Besuch meine Neugier gestillt und konnte Ihnen dabei nun vielleicht auch behilflich sein.

Halle01

Mit Tag(s) versehen:

2 Kommentare zu “Kurzinfo: Halle im Gewerbegebiet

  1. Eine echte Eisingerin 25. August 2013 um 10:43 Reply

    Es ist schon traurig, dass hier nur Oposition gemacht wird im Gemeinderat. Derzeit soll vermutlich die Wiederwahl der Ursula verhindert werden. Na ja, sie könnte vieles besser machen, doch dass die Alternative besser ist bezweifle ich mehr als stark!

  2. Stefan Sumser 12. September 2013 um 14:37 Reply

    Sehr interessant zu wissen. Hatte die Halle auch schon mal gesichtet. Es ist doch positiv zu sehen, das Unternehmen investieren und sich in Deutschland einen weiteren Standort aufbauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: